lieblingsrapper
  Startseite
  /\b0uT m€
  i(h TrinK€ aUf...
  Pi[$
  T€rM!n€ v0N...
  |/|öRt€r Di€ i[h oFt b€nUtz
  Fr@nKr€![h
  Fr@g€n...
  M€IN§ ;)
  Jug€nDs[hmUtzgEseTz
  Lu§t!G
  L€b€nsmôtTô$
  |/\|u§$t€st Du,d@$§...
  Lu§t!g€ N@m€n
  B!$t dU duMm???
  G€b. v0n L€utZ
  Gästebuch
  Kontakt

   Sabi´s hp
   Naddl´s hp
   Janina´s hp
   Caro´s hp
   Glittergraphics
   Get Fresh
   Dj Andi
   LOOOOL
   Katzen
   Arme Tiere...!!!
   Die Anstalt

http://myblog.de/lieblingsrapper

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lol joa also da Austausch habe ma jetzt geschafft ... aba es war einfach nur geil wen ich so nachdenk ^^ !
Die erste zwei Tage ware einfach nur lang ... aba die restliche zeit ging dan verdammt schnell rum ...
joa ich hab en paar bilda wo ich euch mal zeig ^^ :D:D un leut bitte seit ned bös wen en paar lustige bilder von euch drine sin :D aba manche sin einfach zu geil *gg* :D *lach*
mir sin ja am sonntag gefahre (14.05.06) un Freitags dan wida heim (19.05.06)



joa des war dan montags ... da sollte ma eig. ne Stadt Rallye mache ... aba mir habe uns lieber was zu drinke gekauft un habe die Franzose die Rallye mache lasse *gg* des war scho lustig so ^^




des war in so nem komische aquarium ^^ des isch die DORI *gg*

un dan haben wir auch noch NEMO gefunden :D:D *ggg* loool

un da " oui la mére folge misch " war auch daaa :D:D *gg* *lach*


lol der eine franzos hat sich hald en hamster gekauft in Nancy ... des war ne Stunde mim bus von unsrem dorf weg ... aba der hamster war scho voll süß aba der tat mir vool arg leid der hat voll schiss gehabt un so ... naja er lebt ja noch ^^ *gg*



Des isch Scarlett es war einfach nur geil mit ihr in Frankreich :D obs im Megges war oda aufm Schulhof des war einfach imma zum totlache *gg*
uns geilste war ja "Rosa ich will dich finken" oda "Ich liebe dir" ... wenn ma kein deutsch kann sollt mans lassn *gg*



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung